Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 21.12.2022, 10:44 Uhr

Ersttrimester Screening und Harmony Test

Hallo zusammen

Ich bin so happy mit meiner neuen Frauenärztin Nur 10 Minuten weg von uns, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles toll, ist sympathisch.
Heute bei 10+4, wurde das Ersttrimester Screening und der Harmony Test gemacht. Die Kosten werden komplett von der Kasse gezahlt. Die Geschlechtbestimmung kostet 19 Euro. In einer Woche soll das Ergebnis da sein. Das Geschlecht erfahre ich beim nächsten Ultraschall in 4 Wochen (in 3,5 Wochen erfährt meine Ärztin es) Alles ist bestens mit dem Baby Es hat fleißig die Arme und Beine bewegt. Wie im Bilderbuch. Ich glaube so langsam kommt es auch in meinem Kopf an ...

 
2 Antworten:

Re: Ersttrimester Screening und Harmony Test

Antwort von Kinderwunsch88 am 21.12.2022, 12:12 Uhr

Hallo, das du eine neue FÄ gefunden hast, mit der du so zufrieden bist, freut mich für dich. Ist ja viel wert, wenn man sich wohlfühlt. Dann werdet ihr eh schon froh sein wenn dann die 4 Wochen vorbei sind, und ihr das Geschlecht erfährt. Habt ihr ein "wunsch" geschlecht? Oder ahnt ihr vielleicht was es werden könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimester Screening und Harmony Test

Antwort von Dani89w am 21.12.2022, 12:23 Uhr

Ja ist schon toll, auf jeden Fall. Mit meiner vorigen war ich auch zufrieden (war mein halbes Leben dort) aaaber laaaange Wartezeiten trotz Termin und mittlerweile ne halbe Weltreise für mich dorthin zu kommen, deshalb der Wechsel. Also Wunschgeschlecht hab ich eigentlich nicht. Ich sag mal, jedes hat Vor und Nachteile wenn man das so sagen kann Wenn ich spontan antworten würde, wäre ich bei Mädchen weil ich dann weiß wie es ist beides zu haben (hab nen bald 7 jährigen Sohn) aber mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.