Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee, 20. SSW am 27.05.2008, 7:18 Uhr

erstlingsaussattung

hallo,

also man soll schon nicht zu früh mit dem nestbau anfangen. da gibts ein sprichwort, fällt mir blöder weise so früh am morgen leider nicht ein...

beim ersten kind hab ich glaube ich so um die 25./30. woche angefangen. genau weiß ich es nicht mehr. hab möbel und klamotten gekauft. so nach und nach kam dann der rest dazu.
das zimmer haben wir erst renoviert, als sarah ein halbes jahr alt war. vorher hat sie mit bei uns im zimmer geschlafen.
bei nr. 2 jetzt werden wir bett und einen größeren schrank auch bald kaufen. gut, die klamotten und andere sachen (zb. spielsachen) haben wir ja nun eh, das zimmer ist auch fertig, kommt mit der großen schwester in eins (erstmal). also dieses mal machen wir uns keine hektik.

und ein tipp von mir. kaufe dir bloß nicht soviele klamotten selber. du wirst echt mengen geschenkt bekommen und hast nachher sachen, die du nie angezogen hast. so war es jedenfalls bei uns. und es gibt wunderbare unisex-klamotten. wenn nachher alle wissen, was es wird, werden die sowieso typisch blau oder rosa kaufen. spreche aus erfahrung

liebe grüsse und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.