Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 18.01.2008, 10:20 Uhr

Erste Anzeichen?!?

Kann mir jemand von euch sagen ob starke Blähungen bzw. Bauchkrämpfe ca. 1 Woche nach Eisprung/Befruchtung vielleicht schon ein erstes Anzeichen einer SS sein können?
Möchte mir nicht wieder ne SS einbilden, aber irgendwie ist das komisch hab garnix gegessen was so blähen könnte.... Mein Bauch ist voll aufgebläht konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen zog bis in den Rücken??? Und sogar mein Freund meinte gestern scherzhaft, das ich ne ganz schöne Wanne hab.

 
7 Antworten:

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von Binsche am 18.01.2008, 11:09 Uhr

Hallo!
Ich glaub das ist bei jedem anders. Ich hatte am Anfang gar keine SS Anzeichen, die kamen erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von BabyLove07, 38. SSW am 18.01.2008, 11:14 Uhr

Ich denk auch das es bei jedem anders ist... ich habs auch erst am Ende vom 3. Monat "gemerkt", bzw da isses mir gesagt worden.

Wünsch dir aber viel Glück das die Blähungen ein gutes Zeichen sind :)

LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von mama3 am 18.01.2008, 11:16 Uhr

das kann man so gar nicht beurteilen weil es tatsächlich bei jedem anders ist und auch jede schwangerschaft anders ist. bei mir waren es in der ersten schwangerschaft so starke nasenbluten wäre aber nie drauf gekommen das ich schwanger sein könnte. in den anderen drei schwangerschaften hatte ich keine nasenbluten dafür wieder andere sachen :o)
viel glück
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von Mohnskopf am 18.01.2008, 11:33 Uhr

Danke dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von Mohnskopf am 18.01.2008, 11:34 Uhr

Ich danke dir... ja ich hoff´s auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von sonne5, ---. SSW am 18.01.2008, 12:45 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so....
Hab in der Zeit des ES starkes Unterbauch ziehen gehabt....
Nach dem ES, seitdem hab ich einen totalen Bauch???Zieht auch noch... Wie bei Blähungen, sind aber keine....(hab mich gar ned fragen traun...)

LG
Sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?!?

Antwort von Mohnskopf am 21.01.2008, 13:45 Uhr

Hallo,
also mittlerweile hab ich seit dem Wochenende dauerhafte steife Brustwarzen egal ob ich schwitze oder friere? Und ganz leichten Schwindel?! Also ich weis nicht ist schon komisch, so auf Dauerempfang zu sein :-) aber ich hoff echt das ich mir das nicht wieder alles nur einbilde und es Zufall ist..... Wie gehts dir denn mittlerweile????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.