Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traumbär, 30. SSW am 10.03.2010, 14:00 Uhr

erst alleinerziehend jetzt doch nochmal versuchen

Hallo,
ich denke auch das es der Kita nichts angeht ob und wie ihr zusammenseit- auch wenn man euch draussen gemeinsam sieht - das heisst ja noch lange nichts. Könnte ja auch nur rein freundschaftlich sein.
Ich habe vor 2 Wochen auch in einer Kinderkrippe wegen einem Platz für 2011 angerufen, und mich vormerken lassen. Eben auch als alleinerziehend, ich bin zwar mit dem Vater des ungeborenen Kindes zusammen- aber wir wohnen beide nicht zusammen.
Und ich bin definitiv auf die Kinderkrippe angewiesen, da ich im Sep. 2011 wieder weiter in die Umschulung muss!
Die Frau in der Kinderkrippe hat klipp und klar gesagt, das dann Mütter die zuhause sind erstmal um die Plätze zurückgestellt werden und die Mütter die wirklich arbeiten gehen müssen - wie eben Alleinerziehende, Auszubildende usw. einen Platz nach vorne geschoben werden.

Aber an Eurer Stelle würde ich jetzt wirklich nichts weiteres wegen kita unternehmen, es geht sie ja indirekt nichts an was Du privat machst oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.