Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enawupp, mit Luisa seit 8.8.. SSW am 27.10.2007, 12:27 Uhr

Erschreckend ist nur wie schnell man so einen Beratungsschei

wer keine kinder haben will soll verhüten? wir haben verhütet und sind jetzt zu dritt! *gott sei dank*

es kann also auch mal passieren, trotz verhütung, dann ist es für mich schicksal, weil dieses menschlein wohl auf der welt sein soll :-)

abtreibung sehe ich als "sinnvoll" wenn es für das kind besser ist. eine mutti hat oben auch geschrieben, dass es besser ist, den babies ein schlechtes leben, wo sie hungern, gequält und nicht geliebt werden zu ersparen.

jeder muss das für sich selbst entscheiden und ich denke diese personen haben selbst genug damit zu kämpfen, da muss man sie nicht noch verurteilen (bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen), das heißt NICHT dass ich das gut finde.
vor der SS hab ich gesagt, dass ich NIE ein kind abtreiben werde.
während der SS hab ich eine Frau kennengelernt, die einen Doppler US bekommen hat, da wurde ihr gesagt, dass ihr Baby "wahrscheinlich" behindert zur welt kommen sollte.
sie hat sich für das baby entschieden. das baby kam zur welt, die Organe waren nicht voll entwickelt, und sie ist 3 wochen später verstorben, wohl erstickt.
die frau sagt, hätte ich doch abgetrieben, das wär für mein baby leichter gewesen.
also, jede situation ist anders

lg ena mit luisa

lg ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.