Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 24. SSW am 01.10.2007, 11:29 Uhr

Erkältung

Hi

ich weiß, dass die Frage schon zig mal gestellt und auch beantwortet wurde, hab nur vergessen mir die Antworten zu merken ;o)

Bin seit Freitag erkältet, heiße Zitrone hilft nicht. Kriege durch die Nase keine Luft somit durch den Mund atmen, aber nun ist mein Hals wund, konnte kaum schlafen die Nacht. Hat einer einen Tipp? Ansonsten dicken Kopf aber es geht noch
Danke

LG Roxy

 
3 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Chrissicat, 36. SSW am 01.10.2007, 12:16 Uhr

Nasendusche, Meerwassernasenspray, Dampfbäder/inhalieren, viel Tee trinken und schlafen. Und viel Obst wegen dem Vitamin C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 01.10.2007, 13:42 Uhr

Huhu Roxylady,

ich hatte auch über 3 wochen eine quälende Erkältung. Das Problem mit der Nase kenne ich nur zu gut. Ich kann dir aber sagen das du ruhig 3 mal pro Nasenloch und pro Tag normales Nasenspray verwenden darfst. hierzu nochmal ein Link

http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=2474&forum=178


Ist von Dr. Paulus bezüglich Nasenspray

LG Freya ( wieder gesund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von huehnchen69 am 01.10.2007, 14:59 Uhr

Hallo Roxy,

Meine Tips, beide wirken bei uns in der Familie super:

Erkaeltung: Meditonsin (hilft zwar besser zur Vorbeugung, aber auch etwas, wenn die Erkaeltung schon da ist)

Halsschmerzen: Angin-Heel. Hat bisher bei allen innerhalb von 1 Nacht die Halsschmerzen verschwinden lassen

Beides sind homoeopathische Komplexmittel.

Gute Besserung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.