Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brennera, 5. SSW am 15.01.2006, 14:18 Uhr

Erfahrungsberichte zu PDA erbeten

Hbe selber noch keine Efahrungen damit, wie man sieht ;-)).Bin aber 3-fache Tante und kann mal erzählen, wie es bei meiner großen Schwester war.
Bei der ersten Minizicke hat sie eine PDA gehabt, sie meinte man spüre keine Schmerzen nur einen Druck, den Dammschnitt hat sie somit auch nicht gemerkt, sie war frühzeitig Im KH sah aber immer, wenn eine Wehe kam ( habe sie vor der Geburt noch besucht) garnicht gut aus, blass und angespannt.Ein kleiner Nachteil bei der PDA war für sie, dass sie ab dem Moment, wo die Pda gesetzt wurde nicht mehr aufstehen durfte.
Bei der zweiten Minizicke sind sie zu spät gefahren und man konnte keine PDA mehr setzten, war wohl ziemlich schmerzhaft, aber sie sagt heute, dass sie sich daran nicht mehr erinnern kann, daran schließt die Aussage meiner Mama an, dass du eh alle Schmerzen vergessen hast, sobalt der Krümel auf deinem Arm liegt..MAn kann eine PDA zu fast jedem Zeitpunkt setzen, deshalb halte dir die Möglichkeit offen, wenn es zu sehr weh tut, lass sie dir lieber setzen, ist kräftesparender.Ich drück dir die Daumen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.