Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niva am 19.08.2010, 11:07 Uhr

Erfahrungsbericht: GROBE VERSCHÄTZUNGEN!

mein kleiner wurde in den letzten 3 mte als viel zu leicht eingeschätzt. alle 2 wochen musste ich zum spezialisten. ich wurde aufgeklärt welches die möglichen ursachen für das untergewicht sein könnten: infektion, trisomie 21 etc. unter anderem auch, dass es einfach ein sehr schlankes baby sein könnte.
die ganze geschichte hat mich so sehr verunsichert, dass ich mir keine spontane geburt mehr zutraute - unser kleiner lag in BEL. ich hatte echt angst vor der geburt. und, alles war bestens, kein brummer, aber alles im grünen bereich! 3050kg bei 51cm.
3 monate panik wegen nichts!
lg franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontangeburt Beckenendlage Erfahrungsbericht

Ich habe im März als Erstgebärende meinen Sohn spontan in BEL entbunden. Er wollte sich trotz Indischer Brücke, Moxen, Fussreflexzonenmassage und Äusserer Wendung nicht drehen. Zum Glück hat mir der Chefarzt eine spontane Geburt angeboten, so dass ich keinen geplanten ...

von novecento 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsberichte erwünscht...

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage an die Mamas, die nach 2 Kaiserschnitten eine natürliche Geburt hatten... Ich hatte vor 8 Jahren und vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt. Bei meinem Sohn, vor 8 Jahren, ging die Geburt nicht vorwärts... Nach 1,5 Tagen bin ich dann ...

von Gummibärchen82, 22. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsberichte Akupunktur

Schönen Abend euch allen! Ich hab mal ne Frage. War heut das erste Mal bei meiner Hebamme. Hab ihr von meinen Ischias-Schmerzen erzählt und dass ich mich deswegen nachts teilweise nicht mal bewegen kann. Daraufhin hab ich heute eine Akupunktur dagegen bekommen. Nun zu ...

von incikiz, 21. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsbericht Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben, Falls ihr schwanger seit (auch unter 20), erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, mich hat damals auch der Schlag getroffen (mit 17), glaubt mir.. Die ersten Gedanken waren einfach völlig hoffnungslos und entmutigend.. Aber ...

von ladolcevita 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal erfahrungsberichte wegen autositz

Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit Römer und oder maxi cosi habt ich wollte jetzt einen neuen für kim bestellen einen Römer, der kostet 200€ der von maxi cosi kostet 150 glaubt ihr das der römer wirlich viel besser ist oder tut es der maxi cosi ...

von Kugel0904, 32. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsberichte von Spätgebärenden

Hallo, weiter unten kann man meinen Erfahrungsbericht als Spätgebärende lesen. Das ist zugleich ein negativer als auch positiver Erfahrungsbericht. Ich muss sagen, dass mich eines wundert. Ich habe das Gefühl, dass viele viel mehr über ihre positiven Erfahrungen ...

von MarinaFerrarra 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Knapp 39 - kleiner Erfahrungsbericht

Guten Morgen, ich weiß wie man in diesem Alter mit sich hadern kann, ob man sich noch an eine Schwangerschaft heranwagen kann und darf. Bei mir war es so, dass ich mit genau 33 und genau 35 meine ersten beiden Kinder bekommen habe und mit genau 38 das 3. geplant ...

von MarinaFerrarra 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrungsbericht

hallo zusammen, möchte euch nur mal kurz erzählen, wie es mir so gegangen ist. ich bin 40 jahre alt und habe im januar meinen zweiten sohn zur welt gebracht. wir haben schon einen grossen sohn, der bald 8 wird und nun unseren nachzügler. sowohl die schwangerschaft als auch ...

von muckel999 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.