Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande3578, 36. SSW am 22.10.2010, 15:24 Uhr

Erfahrungen mit Spinalanästhesie bei KS

Hand reich!! ;-) Hab auch am 12.11. KS Termin. Werde auch wieder eine Spinale nehmen. Ist bereits mein 5. KS. !x Not Sectio unter Vollnarkose und 3x mit Spinale bisher.

In unserem KH haben sie ein recht gutes Narkosemittel. Sie "mixen" noch einen 2. Wirkstoff rein, dadurch wird es recht "angenehm". Im "alten" KH hatten sie dies nicht und ich fand es schrecklich, nachher. Die Beine taten mir komisch weh und kribbelten die ganze Zeit als die Betäubung nachlies, außerdem hatte ich wahnsinnige Rückenschmerzen 2 Tage lang.

Tjaaa, was genau willst du wissen? Das Setzen bereitet mir am Meisten Kopfschmerzen bis jetzt. Es ist ein hmmm, komisches dumpfes Gefühl, wenn sie das Teil legen/spritzen. Es kann schon mal mehrere Versuche dauern, bis sie sitzt.

Dann wird es ganz komisch warm am Rücken und am Po und du wirst langsam taub. Tja, dann sitzt sie richtig und mit derm KS kann innerhalb kurzer Zeit begonnen werden.

Ich hoffe nur, ich muss nicht währenddessen in Vollnarkose versetzt werden, da ich echt Bedenken habe, das sie mich nicht wieder zusammengenäht brekommen!*heul* Habe echt tierische Angst vor dem Tag und bin froh, wenn ich da wieder lebend rauskomme....

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.