Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 28.12.2016, 18:43 Uhr

Erfahrungen gesucht

Hallo,

also meine Eltern (und somit lange auch ich) wohnen ca. 600-800m von mehreren Windrädern entfernt.

Wenn der Wind aus der "falschen" Richtung kommt, dann hört man die Rotorblätter recht laut, aber da gewöhnt man sich dran und zu starkem Wind werden sie eh "rausgedreht".
Sonst ist eigentlich auch alles paletti. Sieht nicht schön aus, aber einen Tod muss man ja sterben.
Im Winter hingegen wird es allerdings ein wenig störend, denn dann steht die Sonne so tief, dass die Schatten der Windräder sogar bis über die Straße gehen. Meine Eltern haben den Garten und somit das Wohnzimmer Richtung Windräder und der rotierenden Schatten liegt genau auf dem Haus (zumindest von einem der Windräder). Das kann einen bei hellen Möbeln und Fliesen schon kirre machen, aber ist ja zum Glück nur ein paar Wochen im Jahr so.

Freiwillig zu einem Windrad ziehen würde ich aber dennoch nicht. Wobei ich finde, dass 2km auch schon recht weit weg ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.