Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwi84 am 28.08.2008, 15:52 Uhr

Erfahrung mit Einleitung

Hallo,

ich habe am 11.08.08 bei mir auf eigenen Wunsch einleiten lassen. Also ich habe eine Lösung bekommen und der Tropf wurde alle 30 Minuten höher dosiert. Dann wurde er abgemacht es wurde geguckt ob ich selber Wehen bekomme bzw ob die Wehen da bleiben, ich habe dann gefragt ob ich noch eine PDA bekommen kann.
Die Hebamme meinte wenn ich dass möchte geht das, sie müsste dann nur den Doc dafür holen. Ichh abe dann überlegt, weil mein 1.Kind habe ich auch mit PDA bekommen, mein 2. Kind nicht und ich habe danach immer gesagt keine PDA mehr, aber in meinem Geburtsvorbereitungskurs hatten alle Frauen eine PDA und sie haben es ganz anders erzählt.

Ich habe mich dann für die PDA entschieden. Und diese PDA war ganz anders wie bei meinem 1. Kind, es war super schön- ehrlich.

Nach dem legen der PDA wurde der Tropf wieder angeschlossen und lief weiter. Wehen habe ich nicht gespürt und die Geburt war auch recht schnell, ich war zwar irgendwann mal innerlich ganz unruhig, aber dies lag wohl eher dran, dass ich nicht so genau wusste was mit den beiden "großen" ist, aber als mein Mann gesagt hat sie werden von unserer (direkten) Nachbarin beim Kindergartenfreund abgeholt war ich total entspannt und 25 Minuten später war unsere Tochter da.

Ohne Schmerzen, es war eine ganz andere Geburt, sie war wunderschön.

LG


Achso, bevor mir die PAD gelegt wurde, wurde noch die Fruchtblase aufgemacht- dass alles tat nicht weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.