Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, --. SSW am 19.06.2010, 9:07 Uhr

entschuldigung, dass ich wieder damit anfange

Das ewige Thema , nun herrscht wieder ruhe und dann muss wieder wer kommen der Predigt ,streitet euch nicht mit denen die länger da sind ....Öhm du versuchst grad jemand anderen deine Meinung aufzudrücken. Lass die Leute selber entscheiden ob sie denken, das es ein Fake ist. Und wer streitet hier, sie sagen sie soll sie ignorieren. Streit ist in meinen Augen, wenn sie sie angegangen wären. Die Einzige die da keine ruhe gibt bist du.
Ich hab schon so oft Beiträge gelesen, wo manche nur weil sie länger hier on sind sich hinstellen und meinen sie sind Gott und wissen, das ist ein Fake und das nicht.
Nur weil jemand nicht richtig Deutsch kann wird er ausgerenzt von einigen oder komisch angeschreiben , also von oben herrab.
Nur weil du in deiner Arbeit mit vielen Ausländern zu tun hast, heißt es nicht das du alle kennst. Selbst wenn es wirklich ein Fake ist. Wer gibt dir das recht zu sagen das wäre keine Ausländerin????
Und woher weißt du ,von wem diese Frau Deutsch gelernt hat??? Denn die Person die ihr das beigebracht hat sagt vielleicht auch ab und an mal "auf gut Deutsch!"
Das übernehmen selbst kleine Kinder, wenn die Mutter, das ab und an mal sagt und dann ist es wohl deiner Meinung nach auch kein Kind. Weil wie können die sowas sagen. *Kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.