Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trishha, 10+3. SSW am 15.10.2006, 10:50 Uhr

Endlich wieder da!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
nach fast 5 Wochen kann ich endlich wieder Hallo sagen!
Es ist so viel passiert: erst starker Schwindel, dann blutungen, dann Gehörgangsentzündung, dann mega starke Übelkeit und dann wieder Blutungen!Ich hoffe ich bleibe jetzt bis zur Entbindung ausm Krankenhaus draußen! :o) mit meinem Krümel ist zum Glück alles Super, Herz schlägt immer ganz Brav und Tanzen tut er auch schon wie seine Mami! ;o) Mein FA meint ich produziere selber viel zu wenig Gelbkörper Hormone, deswegen die Blutungen. Aber ich habe jetzt ein Präperat bekommen, dass hilft supi!!!

'So genug getextet!!! :o) Musste das einfach mal los werden!Hoffe euch geht es gut????

Schöne weiter Kugeln`
LG Trish

 
2 Antworten:

Re: Endlich wieder da!!!!!!!!

Antwort von nanni76, 14. SSW am 15.10.2006, 12:02 Uhr

hallo trish,
ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und hoffe, für Dich, das es keinerlei komplikationen mehr gibt.
LG
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder da!!!!!!!!

Antwort von **Amy**, 22. SSW am 15.10.2006, 13:31 Uhr

Freue mich für Dich dass es jetzt besser wird, auch wir haben in den ersten Wochen alles "mitgenommen" was kam, hab echt gedacht schlimmer könnts kaum noch kommen. Zum Glück hört alles irgendwann auf und mit den richtigen Medikamenten ist einem geholfen. Ich fühl mich zwar nun wie ein versuchskaninchen weil ich so viele Tabletten nehmen muss aber dadurch gehts mir besser :)

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und dass Du das Krankenhaus erst in, na ja, sagen wir frühestens 28 Wochen wieder von innen siehst ;)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.