Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne77, 22. SSW am 30.07.2007, 21:43 Uhr

einleiten nach KS????

Ich hatte bei meiner Großen 2002 eine Not-Sectio nach ca. 49-50Std. Geburt. Die Ärzte meinten, dass sie eben auch sehr groß war und deshalb den Kopf weggedreht hätte.

Bei meinem Sohn (2005) dachte ich, dass man aufgrund der großen Größe evtl. doch um den Termin herum besser einleiten sollte.

Alle Ärzte rieten mir davon ab und wollten wegen der Sectio nicht zu früh einleiten.

Mir haben sie damal gesagt, dass das Risiko einer erneuten Sectio bei einer vorzeitigen Einleitung steigen würde.

Letztendlich wurde erst bei ET+11 eingeleitet (hatte erst bei Et+10 einen "einleitungswürdigen" Befund).
Die Geburt dauerte dann 9,5Std., endete zwar mit Saugglocke aber eben doch spontan.

Die Wehen waren zwar heftig aber auch nicht schlimmer als die letzten 12Std. Dauerwehen bei meiner Großen ;-)

Vielleicht solltest Du Deine Ärzte doch besser mal fragen, warum sie sofort einleiten wollen. Vielleicht ist Dein Befund ja auch schon reifer als meiner 2005, so dass sich die Einleitung schon lohnt.

Alles Gute für die Geburt!
LG, Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.