Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 18.04.2012, 10:44 Uhr

eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

aber meine kollegin macht sich sorgen. und zwar hatte sie einen tag vor Es gv der mann kam aber nicht in ihr , aber anscheinend hätte er sperma an den fingern gehabt und so bei ihr rumgefingert irgendwie, jetzt hat sie angst das sie so schwanger wird :-))
naja ich hab ihr gesagt das wohl ein sperma reicht um schwanger zu werden allerdings glaube ich das dass risiko so echt klein ist schwanger zu werden.

was denkt ihr?? kennt ihr jemand der so schwangr geworden ist??
kann halt nicht verstehen das sie nicht ordentlich verhütet wenn sie ja kein baby will.
sie hat mich gebeten es hier zu posten und um eure erfahrungen zu bitten.

danke fûrs lesen glg dési

 
12 Antworten:

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von Susi0103 am 18.04.2012, 10:53 Uhr

Könnte jetzt nicht sagen, dass ich jemanden kenne, der GENAU SO schwanger geworden ist... ehrlich, normalerweise reden wir nicht ganz so... ähm... ausführlich über Sex

Aber wenns hilft: Mein Mann ist eigentlich zeugungsunfähig, da zu wenige und zu unbewegliche Spermien... wir haben 2 Kinder bekommen, nach je 4 ÜZ und er hat sich jetzt sterilisieren lassen.

Also ja, sie KANN schwanger sein/werden, aber wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann keiner sagen. Wir wissen ja nicht, wieviel Sperma da tatsächlich am Finger war etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von feezee am 18.04.2012, 10:54 Uhr

guten morgen.man kann von pedding schwanger werden.tja da muß sie wohl abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 18.04.2012, 10:58 Uhr

Nicht böse sein.... aber das ist wirklich eine ziemlich doofe Frage!!!! Wie alt ist denn "deine Freundin", wenn sie sich das nicht selber beantworten kann???? -kopfschüttel-

Natürlich kann sie dadurch schwanger geworden sein, das beantwortet sich doch schon in der Fragestellung und der Erklärung des Geschehenen!

Aber wenn du hier Prognosen, ob und wie wahrscheinlich es ist erwartest, dann wirst du keine befriedigende Antwort bekommen!

Abwarten, mehr ist nicht drin im Moment und im Glücksfall für die Zukunft vernünftiger sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von smultron, 9. SSW am 18.04.2012, 11:10 Uhr

möglich aber sehr unwahrscheinlich.
Von zig millionen spermien kommen meistens beim follikel nur einige hunderte an. ob natürlich da grad auf den fingern das eine supersperma war dass sich durchkämpft kann man natuerlich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich....

Antwort von mutsch71 am 18.04.2012, 11:11 Uhr

ich halte überhaupt nichts von dieser Schwangerschaftsverhütung. Spermien können schon in Erscheinung treten bevor er einen Orgasmus bekommt....also vorher rausziehen und auf ihr kommen, is die unsicherste Methode zur Verhütung.

GLG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von Dési+4mäuschen am 18.04.2012, 11:12 Uhr

das war mir klar das es eine doofe frage ist :-)) ch hab ihr ja auch schon ne antwort darauf gegeben. hab aber das gefühl sie will es nicht wahrhaben und hofft darauf das jemand sagt das es so nicht möglich ist schwanger zu werden oder das risiko gering ist...

naja ich hab ihr gesagt sie is selbstschuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich....

Antwort von Dési+4mäuschen am 18.04.2012, 11:14 Uhr

achja sie "verhütet" schon seit 4 jahren mit CI also rausziehmethode und es sei noch nie sowas passiert.

naja trotzdem ist sie selbstschuld:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh....

Antwort von mutsch71 am 18.04.2012, 11:36 Uhr

das is aber Schade für sie, dann weiß sie ja seit 4 Jahren nicht mehr, wie schön erfüllter Sex is

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von kitkat170583, 30. SSW am 18.04.2012, 13:26 Uhr

ich denke das die möglichkeit auf jeden fall da ist! die "vorher rausziehen" methode ist keine art zu verhüten! meine kollegin hat auch mit ihrem freund so "verhütet". die kleine lola ist jetzt fast 5 monate alt!
auch wenn er sperma an den fingern hat kann etwas passieren muss aber nicht! wenn sie keine kinder wollen sollten sie sich mal gedanken übers "richtige verhüten" machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von Angeleye1981 am 18.04.2012, 13:36 Uhr

naja ich würde sagen das ist dumm gelaufen
aber schon minimal spermien reichen aus um schwanger zu werden

ich habe auch eine freundin die dachte durch einen one night stand passiert nicht viel nun ist sie schwanger und muss sich bis oktober gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon mal.was.von Lusttropfen gehört????

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 18.04.2012, 16:51 Uhr

Deine Freundin soll mal googlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine etwas doofe frage... eure erfahrungen..

Antwort von Feuerengel112, 8. SSW am 09.05.2012, 12:38 Uhr

Also, diese Methode hatte ich auch schon und ich muss sagen mein Sohn ist jetzt 7 Jahre , aber bei uns war es nicht so schlimm, weil wir ein Kind haben wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.