Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 26.11.2014, 9:09 Uhr

Eine einzige Katastrophe

Also entschuldige...ich jabe in meinem Leben aich scjon mega-viel Sex gehabt und es ist noch nie ein Unfall passiert, weil ich die für mich passende Verhutung benutzt habe, in diesem Fall.

Die Pille danach, weil einem ständig das Kondom reisst ist keine Verhütung, sondern russisches Roulette.
Im Übrigen beeinflusst sie nicht die Fruchtbarkeit, sondern ejne befruchtete Eizelle, das ist schon eine andere Hausnummer.

Zu Deiner Situation:
Nun ist es wie es ist, du schreibst ja selbst, dass dein Freund und du es sehr lasch bei der Verhütung nehmt.
Dies ist nun das Ergebnis und es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis du schwanger wirst.

Du kannst jetzt natürlich das Kind abtreiben, oder weiter hoffen, dass es dir den Gefallen tut, von selbst abzugehen, um es so einfach wie möglich zu haben. Oder du reisst dich jetzt einfach mal zusammen und ziehst es durch.

Deine Vorgeschichte, ob du abgeschlossen hast etc. und deshalb mit 26 immer noch abhängig bist von deinen Eltern, es mit 26 immer noch nicht geschafft hast, ein bezahlbares und passendes Studium anzufangen oder stattdessen eine Aisbildung zu machen, sag ich mal so viel - für Eltern ist das kein erstrebenswerter Plan für ihre Kinder.
Es wundert mich also nicht, dass sie dir ein Kind nicht zutrauen und nicht bereit sind, die Konsequenz für lasche Verhütung zu übernehmen.
Von deiner Selbständigkeit bist du auf dem Stand einer 18jährigen.

Von deinem Freund möcht ich gar nicht anfangen, so widerlich und unverantwortlich finde ich das, ich sag nur noch mal lasche Verhütung.

Ich weiss nicht, warum du die Krebserkrankung im Zusammenhang erwähnst, dass dein Leben sich dadurch so geändert haben sollte, weil dir aufgegangen ist, dass das Leben zu kurz ist. Warum verhälst du dich dann nicht entsprechend und geniesst es, statt ständig halbe Sachen zu machen?

Ich will gar nicht auf dir rumhacken, ich finde das aber alles nicht diskussionswertig. Du bist schwanger, wegen lascher Verhütung und dass jemand mit deiner laschen Lebsnseinstellung nicht schwanger werden sollte, wenn er das nicht will, steht nicht erst seit eben gerade fest.

Leb damit. Andere schaffen das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.