Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleeneKiwi am 19.09.2008, 14:04 Uhr

Eine blöde Frage aber ich bin etwas beunruhigt, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und schon ein wenig verunsichert. Da ich vor drei Jahren bereits ein Baby verloren habe bin ich vermutlich momentan einfach zu nervös.
Ich war am Montag beim FA und diese stellte fest, dass ich ungefähr mitte der 5ten Woche schwanger bin. Ich hatte die letzten 14 Tage immer ein unheimliches ziehen im Unterlaib und meine Brüste schwollen an und waren sehr empfindlich.
Hier nun meine Frage, seit gestern merke ich eigentlich überhaupt nichts mehr. Kein ziehen und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr. Jediglich meine Warzen sind noch etwas empfindlich. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder wie bei euch die ersten ss anzeichen kamen und gingen?

Sorry aber ich hab doch ein wenig Panik dass es wieder schief geht und ich habe erst am 2. Oktober wieder einen Termin, bei welchen ich natürlich gerne das kleine Herzchen schlagen sehen möchte.

Liebe Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.