Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, nix mehr. SSW am 08.06.2006, 22:27 Uhr

Eine Umfrage! Etwas intim... :-)

Also.... das beschäftigt mich jetzt seid meine Kleine auf der Welt ist... Es geht um die Intimrasur/Haarentfernung... Ich suche eine bessere Möglichkeit dieses lästige Zeugs :-) weg zu bekommen. Ich hab es schon mit den verschiedensten Mitteln versucht (vor der SS). Von einer Rasur bekomme ich Pickelchen und es fängt an zu jucken, wenn die Haare nachwachsen. Epilieren tut mir zu sehr weh, also auch nicht. Dann hab ich mal Enthaarungscreme gehabt, die Veet sensitiv, hat zwar lange gehalten und hat auch nicht gejuckt, als die Haare nach gewachsen sind, aber da wurde ich rot nach der "behandlung".

So arg viele Möglichkeiten bleiben mir ja jetzt nicht mehr. Hat irgend jemand von euch einen Tip, oder ein besseres "Mittel".

 
7 Antworten:

Erstmal GLÜCKWUNSCH!!!!

Antwort von famisa, 10+2. SSW am 08.06.2006, 23:27 Uhr

hab letztens an dich denken müssen, da ich dich auch noch in deiner letzten kugelphase mit lästigen fragen genervt hab :-)

ich hoffe es ist alles i.o. und euch geht es gut???

bezüglich haarwucherungen da unten *g*
wenn du mit rasierseife rasierst (ganz altmodisch)sollten keine pickel entstehen (bei mir gehts zumindest)
ansonsten ist die beste methode für dauerhafte enthaarung die bikinizonenbehandlung (gibts bei pediküre/maniküre läden oft im angebot). allerdings wird dann gewachst.
aber was sind schon schmerzen nach einer geburt ? *zwinker*

bin mal gespannt, da ich das haarproblem bis jetzt nur mit scharfer klinge und rasierseife einigermaßen in den griff bekommen hab. fürs wachseln bin ich zu feig.

lg und alles gute!
mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was ist mit...

Antwort von quirida am 08.06.2006, 23:31 Uhr

...Waxing Studio????

Hält ja auch n bissl länger und soll sein Geld wert sein!

LG von einer, der das Rasieren alle 2 Tage auch langsam lästig wird *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist mit...

Antwort von Lara Sophie, 33. SSW am 08.06.2006, 23:50 Uhr

also erstes mal Herzlichen glückwunsch zu deiner maus!!!!!
na es gibt ja doch noch andere alles-ab mädels:-)hast du schon mal verschiedene rasierer getestet??ich kann im intimbereich nur bestimmte nehmen!!
also von diesem venus bekomme ich voll den ausschlag und schneide mir alles aus (aua)
der intuition geht super gut,auch wenn der unhandlich aussieht oder männerrasierer sind auch gut!!ich glaub die sind schärfer und deshalb gehts ohne probleme!!und ich kann nur mit rasierschaum rasieren (mein freund z.B nur ohne)
da musst du mal testen welcher rasierer dir am besten gefällt und obs einen gibt mit dem du zurecht kommst!!
"gegen den strich" würde ich auch vorsichtig sein,wenn du zu empfindliche haut hast!
und enthaarungscreme im intimbereich ist nicht so gut,wie du ja gesehen hast,das greift die schleinhäute zu sehr an,das lass lieber!
wachsen würde ich auch nicht machen,hätte zu viel angst vor dem "risch!*g* (AUA)
ich freu mich auch schon wenn ich mich wieder rasieren kann,aber im monent seh ich ja nix:-) (mein schatzi traut sich nicht aber mäckert wie ein großer über sie haare:-)

musst halt mal testen,liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Umfrage! Etwas intim... :-)

Antwort von griefchen, 40. SSW am 09.06.2006, 6:19 Uhr

die Probleme kenne ich.

Sag mal, in welche Richtung rasierst du?
Versuch es mal in Wuchsrichtung. Seitdem habe ich nämlich das lästige Jucken und die Pickelchen nicht mehr.
Die Rasur dauert vielleicht ne Minute länger - aber das nehm ich dann gern in Kauf.

Enthaarungscreme im Intinmberreich ist schon etwas wagemutig - das würde ich nie tun. Naja, über wachsen müssen wir gar nicht erst reden, daß ist wohl wirklich nur für Beine und Gesicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Umfrage! Etwas intim... :-)

Antwort von claudia25.03.82, 38. SSW am 09.06.2006, 7:13 Uhr

Hi!!

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Also rasieren ist so ne sache deine verträgts der andere net!! Bei uns gibt es hier einen Arzt der das per Laser behandelt und dann wächst nichts mehr *G*
Habe das auch vor nach der Schwangerschaft da dieses lästige Rasieren mich tierisch nervt!!

Bei uns kostet es so ca 150 Euro!! Aber ich denke wenn dann wirklich nichts mehr nachkommt ist es sein Geld wert!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Umfrage! Etwas intim... :-)

Antwort von nawe, nix mehr. SSW am 09.06.2006, 7:47 Uhr

Guten Morgen :-)

Also kann die nur nen Männerrasierer empfehlen, sind schärfer von den Klingen her. Rasiere mich schon lange nur noch mit den Männerrasierern.

Lieber Gruß

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Umfrage! Etwas intim... :-)

Antwort von MissisG am 09.06.2006, 9:05 Uhr

Hallo!

Es gibt von Depilan ein Intimpaket... Soll superhautschonend sein...

Und bei dm gibts eigene Intimrasierer, superscharf und extra schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.