Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 21:33 Uhr

eine Frage zur Geburt und wegen Dammschnitt ...

Hallo :-)

Also wenn Dein Damm schon beim ersten MAl so gut gehalten hat, hast Du gute Chance, dass er diesmal verschont bleibt, zumindest wird er nicht weiter reißen, es sei denn das Kind hat fünf cm mehr Kopfumfang *g*

Und zur zweiten Frage, ich fand meine Geburten nicht schlimm, sondern gut und selbstbestimmt, ich konnte meinem eigenen Rhythmus folgen undniemand hat mir reingeredet.
Ich habe zwei Hausgeburten gemacht und fand beide toll, ich meine gut, hättest Du mich während der Austreibungsphase gefragt, hätte ich wahrscheinlich éher mit unfreundlichem und zum Glück unverständlichem Gefluche geantwortet, aber schon zwei Minuten nach der Geburt fand ich wieder alles toll :-)

Deshalb bin ich auch nicht panisch vor der dritten Geburt, natürlich bekommt man manchmal kurz die Flatter, aber eigentlich bin ich (noch *g*) recht entspannt.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.