Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 15.12.2011, 9:31 Uhr

ein wenig sorge...

...hallo an alle,

ich habe eine frage: habe ein wenig bräunlichen ausfluss... nicht viel, aber ich mach mir schon sorgen, dass etwas nicht stimmt.

hatte das schon mal jemand von euch? kann mir jemand dazu etwas sagen?

bin erst in der 5./6. woche... fa hat leider erst am nachmittag geöffnet...

 
6 Antworten:

Re: ein wenig sorge...

Antwort von oi!89_90 am 15.12.2011, 9:59 Uhr

hatte ich auch. war aber nix schlimmes...wahrscheinlich ein äderchen geplatzt.

solltest aber trotzden heut noch zum arzt gehn.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wenig sorge...

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 15.12.2011, 10:14 Uhr

Das hatte ich auch hin und wieder am Anfang der SS, wenn ich mich recht erinnere, ging das so ca. bis zur 14. Woche so, mal paar Tage nicht, dann mal wenig und eher gelblich, dann mal mehr und braun.
Hab gehört, dass brauner Ausfluss kein Grund zur Sorge ist, nur bei hellrotem Blut sollten die Alarmglocken klingeln.
War auch nie beim Arzt deswegen, aber das soll kein Ratschlag sein, das muss jeder selber entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wenig sorge...

Antwort von Kuschelwundertüte, 24. SSW am 15.12.2011, 14:32 Uhr

Solange es nur wenig und bräunlich ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Hatte das auch. Ging bei mir so bis zur 7.Woche.
Braun bedeutet immer alt. Ist vielleicht noch ein Rest von deiner Einnistungsblutung, der sich bis jetzt gehalten hat.
Wenn es allerding rot und frisch aussieht, würde ich auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Falls du aber denoch so verunsichert bist, dan geh einfach heute nachmittag hin. Dan bist du bestimmt beruhigter.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wenig sorge...

Antwort von blue_moon210, 8. SSW am 15.12.2011, 17:37 Uhr

Hallo Mädels,jetzt muss ich euch leider sagen,dass auch braunes Blut schlecht sein kann,denn bei mir war es leider so und der Beginn einer FG...muss natürlich bei dir nicht das gleiche bedeuten,also mach dich jetzt bitte nicht verrückt!!! Lass es einfach vom Arzt abklären.

Lt Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch...

Antwort von bloomy, 17. SSW am 15.12.2011, 19:08 Uhr

...hab auch voll die Panik geschoben, weil kurz vorher auch FG gehabt, aber war nicht wild. Nur Sport sollte ich vorsichtshalber keinen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blue_moon210

Antwort von enola83 am 16.12.2011, 8:25 Uhr

liebe blue moon, bei mir sieht es wohl leider auch danach aus... die blutungen sind mehr geworden. hab heute nochmal gespräch mit arzt, aber ich hab nicht mehr allzu viele hoffnungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.