Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 18.10.2008, 10:45 Uhr

ein Promi muß sein KInd nicht allein herauspressen

Ich fand das Baby sah echt gut aus für 36.SSW aber der Kopf war nie und nimmer garoß. Ich nehme mal an, daß man nur nen Grund gesucht hat um den KS zu rechtfertigen. Wenn der KU wirklich viel zu groß ist im Verhältnis zum Becken der Mutter hat man nämlich nicht die Wahl ob KS oder nicht.
Ich denke jede weiß, daß ne Geburt keine Kindergeburtstag ist, daß es weh tut aber wenigstens ists dann vorbei. Nach dem KS gehts erst los mit Schmerzen... also KS nur wenn nötig.

Ich nehme mal an, daß man als Promi und Model z.B. garnicht gewohnt ist mal was auszuhaalten, da man ja immerzu bedient wird. Ein Kind dann allein rauspressen wäre sicher auch zu viel verlangt.

Kaum ne Wehe, von Schmerzen hat man nix bemerkt aber 4cm... das hätte so manche gern gehabt.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kinder alleine spielen lassen

hey ihr lieben, hab ma ne frage, lasst ihr eure kinder oft auch ma alleine spielen, also jetzt in dem alter 1-2 jahre, kimi is 20 monate alt und ich bin eigentlich der meinung das kinder sich auch ma alleine beschäftigen müssen, ich kann das nur leider sehr schwer, tut mir dann ...

von Kugel0904, 11. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.