Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 31. SSW am 01.10.2008, 14:03 Uhr

Ein Gefühl wie ein

Krampf im Brustbereich, Letzte Nacht und und grad jetzt wieder, aber auch schon ein paar mal vorher hatte ich im Oberkörperhinter der Brust, das Gefühl sowas wie einen Krampf zu haben. Atmen war/ist normal möglich, hat keine Schmerzen gemacht. Ist echt schwer zu beschreiben. Kennt das jemand, was hat das zu bedeuten ?? Was kann ich machen damit es aufhört ?? Ist sehr unangenehm :(

Grüßle Corinna

 
3 Antworten:

Re: Ein Gefühl wie ein

Antwort von Corina83, 38. SSW am 01.10.2008, 15:00 Uhr

Hallo,

hast du denn das Gefühl als würde dann dein Puls "stolpern"? Das hatte ich in der 20-22 ssw, dann wurde ein langzeit Ekg gemacht und festgestellt das mein Puls SS bedingt zu schnell wäre und ich dann früher ctg gekriegt habe!! Dabei wurde dann eben kontrolliert ob die "stolperer" auch beim Baby ankommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corina83

Antwort von Hinze, 31. SSW am 01.10.2008, 15:17 Uhr

Nein, Puls usw ist alles i.O. Es ist so, als ob alles eingeklemmt ist. Jetzt ist es auch schon wieder vorbei, nur heute Nacht hat es fast ne Stunde gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gefühl wie ein

Antwort von erdnuß, 20. SSW am 01.10.2008, 15:54 Uhr

Vielleicht aufgrund einer Verspannung des Schulter-Nackenbereiches? Kann auch mal nach vorne ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.