Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraufink, 23. SSW am 25.12.2007, 7:56 Uhr

Eigentlich Frohe Weihnachten!

Hallo Zusammen,

bin zwar schon in der 23 Woche, hab mich aber heute Nacht erst dazu entschlossen, mich einmal im Forum umzusehen - lauter nette Mädels - ich freu mich!

Allerdings hab ich echt grad ein Problem und weiss nicht, wie ich es lösen soll. Vielleicht geht es jemanden von Euch ähnlich...

Ich habe jetzt 10 Jahre darauf gewartet schwanger zu werden. Endlich hat es nun nach einer Insemination geklappt. Ich sollte eigentlich total glücklich sein und stark und zu allen freundlich und nett, oder??? Aber ich bin es nicht; ich bin traurig (weiss Gott warum) und oft sehr unausstehlich. Gestern abend, bei den Schwiegereltern musste ich mich so extrem zusammenreissen... Es strengt mich so furchtbar an, den anderen immer das sagen zu müssen, was sie hören wollen. Eigentlich sagt man mir nach, ich sei eine starke Persönlichkeit aber momentan, bin ich einfach nur blöd und gemein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.