Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701, 18. SSW am 25.03.2007, 20:44 Uhr

ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Also ich denke schon, dass dein großer wach wird, wenn der kleine Nachts anfängt zu schreien. Das kann man eigendlich gar nicht überhören. Wenn du Glück hast stört es ihn nach ner Zeit nicht mehr und sobald der kleine ruhig ist, schläft er weiter.

Aber trotzdem kann ich das nicht so gaz vestehen, ich mein ist ja eure Sache, aber erstens will ich in meinem Bett machen was ich will, und meine Ruhe haben und die hab ich nicht wenn ich jede Nacht irgendwo die tritte von den kleinen Spüre. Und zweitens will ich meinen Mann bei mir im Bett haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer Beziehnung nicht schadet auf Dauer. Und zudem halte ich (meine Meinung) gar nichts vom sogenannten "Familienbett" aus verschiedenen Gründen und ch bin ganz froh darüber das meine Kinde von Anfang an in Irem Bett geschlafen haben und nur bei uns liegen wenn sie krank sind oder auch mal schlecht geträumt haben und nicht zu beruhigen sind.
Aber wie gesagt meine Meinung und ich will jetzt auch keinem deshalb Vorwürfe machen oder angreifen, jeder so wie er es mag.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.