Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 16:32 Uhr

EINE BITTE AN ALLE IN DIESEM FORUM !!!!

Seit einiger Zeit sind diskussionen über Girl..15 oder so und andere aufgetaucht. Bitet drum einfach nicht mehr auf diese streitigkeiten zu regieren denn es geht sonst nur ewig so weiter.

du machst das falsch ... ihr seit doof... nein du bist doof usw.

wenn ich meine meinung zu sagen würde, müsste man dies mit altersbegrenzung schützen lassen ... aber ich lass es.

Tut mir den gefallen und lasst es ! Fragt fragen die ihr habt ! Schreibt über Probleme die ihr habt oder Sorgen und wir reden über alles .

Aber macht bitte bei den Kindergarten nicht mehr mit.

P.s. Girl_15 !!!! Dann höre auch entlich auf zu schreiben es geht einen auf den keks

 
3 Antworten:

Schließe mich an! Mag viel lieber über Schwangerschaft reden

Antwort von Soryna, 20. SSW am 20.02.2007, 16:38 Uhr

... hab den Überblick verloren und muß richtig suchen nach den "normalen" Ich bin schwanger Postings....

Es geht einiges unter weil ständig wieder die Diskussion beginnt.

Zurück zum Thema das uns alle beschäftigt: unser immer dicker werdender Bauch und das Baby darin ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an! Mag viel lieber über Schwangerschaft r

Antwort von Danii2307, 20. SSW am 20.02.2007, 16:45 Uhr

....geht mir genauso... war aber sehr unterhaltsam *lach* z.B.:
.... ich habe gependelt--- und chinesischer Kalender ---
Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen dieser bescheidenen Diskussion...

Antwort von Anne84, 28. SSW am 20.02.2007, 17:11 Uhr

sind die wirklich interessanten Beiträge schon auf die nächste Seite gerutscht... Na toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.