Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 10.05.2010, 18:36 Uhr

durch den wind

ja die eine oder andere wird sagen ich habe viel zu früh getestet(es+11) aber nachdem am samstag eine hauchzarte 2te linie da war habe ich mich gefreut. mein fa hat dann heute nochmal einen urintest gemacht der war neg.
er meinte wir machen jetzt auch keinen bluttest wenn in 1 woche noch keine mens da ist soll ich mal mit morgenurin kommen.
toll und nun? morgen ist nmt, und eigentlich habe ich immer 1-3 tage vorher sb. aber jetz ist noch nix da.
meine anzeichen sind nach wievor da..
auf meine frage ab wann der urintest beim fa misst bekam ich nur ein schulterzucken das wusste die arzthelferin nicht...
oh man...ich bin voll durch den wind....

 
5 Antworten:

Re: durch den wind

Antwort von irka09, 15. SSW am 10.05.2010, 19:23 Uhr

ja, so sind ärzte, mach dir mal keine gedanken. dein test am samstag war doch positiv, und meine FÄ meinte mal zu mir das man nur dann ein falsch-positives ergebnis bekommt wenn man krank ist. und wenn du nicht krank bist, bist du wohl schwanger.
vielleicht hast du ja einen empfindlicheren test genommen als dein arzt? ich weiß das meine FÄ 25er Tests benutzt...

also gratulier ich dir schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch den wind

Antwort von Vani_L, 41. SSW am 10.05.2010, 19:49 Uhr

bei meiner cousine war es auch so sie hat daheim zwei test gemacht beide positiv dann ist sie zum doc und der meinte ne is nix weil sein test negativ war.
und das ende vom lied sie ist jetz in der 30 SSW =)
Ich drück dir die daumen das du das nächste mal auch ein positives ergebniss vom arzt bekommst
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch den wind

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 10.05.2010, 20:05 Uhr

Ich reih' mich mal ein, und drücke gaaanz feste die Daumen.

Ich will ja nicht unken, aber ich habe auch gaaaanz früh getestet (ungefähr 5 Tage vor NMT mit einem 10er Test), und habe auch eine superzarte Linie gehabt. Anfangs dachte ich noch, es sei eine sog. "Verdunstungslinie"...ca. (gefühlte) 100.000 Tests mit dem gleichen Ergebnis, dachte ich das nicht mehr *grins*

Und siehe da: Bin jetzt in der 21. SSW.

Viel Glück!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch den wind

Antwort von Nine8, 30. SSW am 10.05.2010, 21:15 Uhr

Ich kann es nicht nachvollziehen, weshalb man schon vor NMT zum Arzt rennt. Selbst einen Tag danach würde es mir nicht in den Sinn kommen, zum Arzt zu rennen. Das wär mir viel zu peinlich, wenn der sagt, er kann keine SS feststellen. Ich würde mir völlig blöd vorkommen.

Warte einfach ab, ob die Mens noch kommt oder nicht. Dann kannst du in ein paar Tagen den Test wiederholen. Und hast Gewissheit. Selbst wenn ein test bei ES+11 positiv ist, kann trotz allem die Mens kommen.

Ich schick dir mal ne Portion Geduld rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch den wind

Antwort von huevelfrau am 11.05.2010, 7:15 Uhr

Ich musste damals aufgrund eines anstehenden Schilddrüsentestes früh testen. Es war am 21. Zyklustag (hatte damals irgendwie durcheinander mal 21 Tage, mal 34 Tage). Na ja, getestet (Bluetest), ganz zart positiv. Nächsten Tag zum Doc, Urintest negativ, da ist nix. Ich so, ja toll, Schilddrüsentest machen oder nicht. Ja wir nehmen mal Blut ab (ok, musste es ja wissen). Das Ergebnis wird am 09.06. 11 Jahre alt. Denke mal du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.