Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Line1981, ???. SSW am 03.06.2005, 11:35 Uhr

Du bist jetzt in der 13 ssw und nicht in der 20 ssw :-)

Danke für eure schnellen Antworten!
Der erste Tag meiner letzten Regel war der 28./29. Januar!
Zykluslänge ca. 30 Tage! Lt. der Berechnung hier bei RuB.de befinde ich mich in 17+6 / ET 07.11.
Tja und nun? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, war ja heute erst beim FA, lt. seiner Aufzeichnung befinde ich mich in 18+7 (auch wenn es +7 gar nicht gibt)!
Jetzt aber nochmal, angenommen ich bin heute in 17+6 sprich morgen 18. SSW, habe den Kalender vor mir, dann ist die 40. SSW am 15.Oktober erreicht? Hä?

Was vielleicht noch zu erwähnen ist, seit letzter Woche Mittwoch, kann ich die Bewegungen unseres Würmchens spüren, nein, ich bilde es mir nicht ein! :-) Kann die Bewegungen mehrmals täglich fast immer um die gleich Uhrzeit wahrnehmen. Lt. FA tatsächlich möglich, da ich recht schlank bin bzw. bis vor ein paar Wochen war ;-)und man ja somit die Bewegungen früher bemerkt!
D.h. ich hätte in der 17. SSW (lt. neuer Berechnung)schon Bewegungen wahrgenommen!?

Ich versteh gar nichts mehr!?
Wie schaut´s da bei euch aus? Habt ihr schonmal nachgerechnet, ich meine, von aktueller SSW bis ET?

Viele sonnige Grüße auch Bayern,
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.