Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 36. SSW am 04.11.2009, 9:58 Uhr

Du bist in der 6.Woche und warst bei 4 Ärzten???!!!

Ganz ehrlich, das ist total übertrieben, denn das ausmessen, da macht ein halber mm verklicken gleich ne ganze Ecke aus, und bei 4 verschiedenen Ärzten, mit 4 verschiedenen Geräten ist es kein Wunder das alle was anderes sagen. Warte ab mindestens noch eine besser zwei Wochen, dann kann man was sehen und auch was sagen.
Ich war in meiner ersten SS früh (7 Woche) beim FA, weil ich Bauchschmerzen hatte, was aber nur ein ziehen der Mutterbänder war. Da war noch nichts zu sehen ausser einer Fruchtblase und einem mini Dottersack, keine Ahnung wie groß, das wurde mir gar nicht gesagt, nur das alles OK sei und ich in zwei Wochen wieder kommen soll, da war dann auch Knirps mit Herzschlag da.
Diesmal war ich wieder 7 Woche da, ich wollte eigentlich später aber da hatte er Urlaub. Diesmal konnte man nur mit Mühe und Not die Fruchtblase erkennen, aber ich habe auch absolut nichts erwartet und hätte auf den US auch verzichten können, 3 Wochen später, als mein FA wieder da war war alles wo es hingehörte und das Herz schlug schön kräftig. Beidemale wurde übrigens der ET nicht korrigiert, weil beide male die ENtwicklung ab der 12 Woche zeitgerecht war. Mein Sohn kam ET-1, diesmal muss ich dann in ein paar Wochen sehen...

Und geh am besten zu dem FA, der dich nicht so verrückt machen will und der sagt, dass alles OK ist und du etwas Gedult brauchst, alles andere (insbesondere der der gleich von AS spricht) ist total übertrieben, meiner ist Gott sei Dank auch ein eher ruhiger, der aber beschwerden und ähnliches immer ernst nimmt, aber eben versucht einen nicht verrückt zu machen, das ist gerade in einer Schwangerschaft Gold wert!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.