Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grobi20, 36+6. SSW am 13.05.2007, 0:59 Uhr

Driiiingend

Hallo ich noch mal ... ich war vor kurzem in KH und ha8e so rosa teststreifen mit gekriegt um zu testen o8 fruchtwasser a8geht ... e8en hatte ich wieder etwas flüssigkeit verloren und ha8e getestet ... mehrmals sogar ... ich muß ständig pipi machen und der test streifen wird hell 8lau alle sagen das er marine 8lau wird wenn es fruchtwasser ist ...hat jemand ahnung? Ich 8in allein und etwas nervös jetzt ...

würde mich freuen wenn mir jemand da wieter helfen kann weil ich eigentlich jeden gang is KH vermeiden will

lg Janine

 
3 Antworten:

Re: Driiiingend

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 13.05.2007, 1:06 Uhr

Ne kann dir leider auch nicht helfen wusste ja nicht mal dass es solche streifen gibt ruf mal bitte schnell im Kreißsaal an die können dir da ganz schnell auskunft geben viel glück.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Driiiingend

Antwort von SilkeJulia am 13.05.2007, 2:33 Uhr

Hallo,

kann schon Fruchtwasser sein.
Aber selbst wenn ist das in der 37.SSW ja keine große Sache mehr.
Ich würde mich erstmal schlafen legen und wenn bis morgen um 12 noch keine Wehen da sind, würd ich mal beim KH vorbeischauen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Driiiingend

Antwort von juni2004, 9. SSW am 13.05.2007, 13:30 Uhr

Hallo,

es könnte Fruchtwasser sein, aber es könnte auch Sperma sein. Denn Sperma färbt das Lackmuspapier auch blau.
Also wenn Du Sex hattest mit Deinem Mann, dann wird es eher daran liegen, das es eher hellblau wird.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.