Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 16. SSW am 17.10.2010, 11:03 Uhr

dorfpflaume hat keine ahnung

Selbst wenns kein Fake war, schaut mal in Vornamensforum nach, da hat sie auch geistigen Duenschiss von sich gegeben....

Ich stelle mir solche Kinder so vor: Der kleine Ottokar Johannes Ottfried Diethmar sitzt in seinem Cashmeere Pulli am Fenster und schaut den verknuegten Dorfkindern auf dem Boltzplatz zu, und wartet, dass ihn der Chauffeur abholt , und zum Eliteklavierlehrer faehrt.... denn mitspielen dar er mit dem Poebel ja nicht, doch und mal was anderes,
wenn diese Poebelleute nicht waeren, und sich fleissig vermehren wuerden, dann haetten solche Bonzen auch nicht die ganze Kohle, denn die Reichen verdienen an den Durchschnittlichen, und Armen!!!!

Und noch was, ob diese leute soooo gluecklich sind weis ich nicht, und wenn schon, dann gewiss nicht deren Kinder.... Siehe der kleine Ottokar Johannes Ottfried Diethmar

Mal ueberlegen wo diese Leute herkommen, die dicken Bonzen waren auch mal arme Lutscher, und wenns noch so lange her war, und nun vergessen die golfspielenden Bratpfannengesichter ihre armen Vorfahren.....

Bischen zu gut gelaunt fuer einen so trueben Sonntagmorgen, eure Bauerntochter, und Bauersfrau Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.