Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa-Leandra am 13.06.2007, 12:11 Uhr

Dieses Warten macht mich krank

Hallo!
Am Samstag ist der EET aber der Befund ist immer noch so das alles fest verschlossen ist und keine Wehen vorhanden.Dabei war ich heute nacht total der Meinung das ich ein Ziehen im Rücken und ein Ziehen im Bauch verspürt habe mit leichten brennen.Ich habe auch ein dauernden Ziehenden Schmerz im Rücken.Aber laut meiner FA ist alles in Ordnung.Ich bin verzweifelt und schimpfe schon mit meinem Ungeborenen aber das hilft nicht.Ich weiß man muß geduldig sein - aber trotz meiner 2.SS bin ich es nicht.

 
2 Antworten:

Re: Dieses Warten macht mich

Antwort von Mamma_Mia, 33+1. SSW am 13.06.2007, 12:18 Uhr

Das versteh ich gut dass dich das Warten krank macht.Aber das Kleine fühlt sich vielleicht noch sehr wohl in deinem Bauch und möchte es noch ein paar Tage genießen.Genieße die letzten Tage einfach noch so gut es geht.Geh ein Eis essen oder in den Tierpark,wer weiß, vielleicht würde ein langer Spaziergang etwas bewirken :) Alles Gute,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht dir mal mut ...

Antwort von babyboom2, 24. SSW am 13.06.2007, 20:45 Uhr

.. Mein sohn hat bis zum ET .. nie eine wehe gezeigt .. nix weder senkwehen noch sonst etwas.

Ab ET musste ich jeden morgend zum CTG ins KH .... gerade wie eine Linie ...die Hebammen und Ärzte haben sich lustig gemacht, das man an der Linie die die wehen anzeigt, ja eine Linieal halten kann. So gerade war sie.

ET+3 um 10:00 CTG im KH .. nix .. nichtmal etwas

und dann 17:30 Blasensprung und 23:05 war er da.

geht echt manchmal schneller als man denkt.

Sah mich selbst schon ET+10 beim einleiten oder sogar beim KS

aber nix da hat meine maus gesagt.

Dann als ich um 03:00 ins zimmer gebracht wurde und mich ausruhen sollte .. konnte ich nicht schlafen trotz ansträngung weil mir alles zu schnell ging :-( war so glücklich über meinen sohn aber irgendwie hätte ich am liebsten noch mal den letzten tag genossen anstatt zu meckern und zu jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.