Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 18. SSW am 26.11.2010, 13:12 Uhr

Die heutige nacht

Hallo
Die Nacht war mal wieder zum schießen,jetzt sind die Nächtlichen Krämpfe weg,jetzt habe ich bei jedem umdrehen so ein druck im bauch gehabt das war echt unangehnem,da ich heute auch wieder mehr Unterleibschmerzen habe wie bei der mens habe ich grade schon 500mg magnesium genommen,aber was kann das mit dem druck sein immer wen ich mich gedreht habe wenn ich dann so ca.1min gelegen habe war es wieder weg.Gestose sagt mein arzt glaubt er nicht dran,hmm also???

 
1 Antwort:

Re: Die heutige nacht

Antwort von Kampfmaus1977, 22. SSW am 26.11.2010, 16:04 Uhr

OHHHH ich kann dich soooooo gut verstehen...
Ich schlafe auch kaum noch und nehme auch ständig Magnesium. Mein FA meint das das die dehnungsschmerzen sind, weil das alles ( gebährmutter, Fruchtwasser , Plazenta und Baby) ja nun auch schon ein gewicht hat. Bei mir ist der druck immer beginnend kurz über dem Bauchnabel in die ganze seite wo ich draufliege...
Habe mittlerweile ein Kissen was ich mir unter die Kugel schiebe und es hilft etwas. Muss das Kissen nur Nachts immer mit auf die andere Seite nehmen...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.