Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 27.08.2013, 19:13 Uhr

Denke, du bist hier nicht richtig mit der Frage,

denn hier gibt es zu viele leicht gebildete, die aber meinen sich ein Urteil erlauben zu dürfen.
Es geht hier schließlich nicht um eine unpassende Nase, weshalb eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden sollte. Das sollte den Zweiflern mal langsam klar werden. Mit Sicherheit gibt es eine Indikation, die die Fragestellerin hier bereits erwähnt hat.

An die Fragestellerin - Du benötigst keine Alltagsübermüttermeinungen, sondern wirklich fundierte Informationen. Da bist du im Expertenforum besser aufgehoben. Dort antworten auch erfahrene Mütter mal mit, aber der Experte bringt die wichtigen Informationen.

@Muffin08: Du kannst deine Meinungen haben, aber deine Antwort auf die Frage empfinde ich als unverschämt, weil du ihr im Grunde unterstellst, sie wolle nur ein tolles Kind. "Wieviele Schwangerschaften wird dann rumprobiert bis ein gesundes Kind vermutet wird?" Trisomie 21 hat verschiedene Grade (Information bietet das Internet und damit eine gute Recherche. Es geht nicht nur um geistige Einschränkung, sondern oft um wirklich massive körperliche Beeinträchtigungen. Viele sterben auch innerhalb der ersten Jahre.) Es geht schließlich nicht um irgendeinen Schnupfen. Es ist ihre Entscheidung und sie wollte lediglich Erfahrungen hören. Du hast keine, denn du würdest es ja eh nicht machen. Also - warum liest du nicht drüber weg und verärgerst eine schwangere Frau. Bist du so unempathisch? Das unterstelle ich dir gerade, aber wie ich schon schrieb, ich finde es höchst unverschämt, kränkend was du schriebst - wenig Verständnis. Ich hoffe, du nimmst meine Worte zu Herzen. Freue dich weiter an deiner Schwangerschaft. Sei freundlich zu deinen Mitmenschen, hilf ihnen. Du wolltest sicherlich nämlich nicht so erscheinen und bist sicher ein netter Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.