Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trullalla, 32. SSW am 19.11.2011, 7:58 Uhr

Den Ausspruch jemand nimmt einen KS...

...weil er keinen Bock auf Schmerzen hat, kann nur von jemandem kommen, der nie einen hatte.Es ist ein Bauchschnitt, verdammt, und es tut schweineweh anschließend. Man nimmt natürlich auch nichts ein, denn man möchte ja stillen.

Ich hatte eine Notsectio nach Wehenstillstand und anschließend kam ich mit frisch genähtem Bauch auf Station und meine Tochter auf die Neugeborenenintensiv, weil sie durch die Geburt nicht vernünftig geatmet und einen Pneumathorax entwickelt hat. Ich hatte sie noch gar nicht gesehen.

Ich bin dann wenige Stunden nach dem KS unter Schmerzen aufgestanden, damit ich endlich meine Tochter sehen kann.

Dieses Mal wird es wohl wieder ein KS, denn ich habe echt Angst um mein Kind. Obwohl ich natürlich auch Angst vor dem Bauchschnitt habe. Aber lieber nehme ich die Schmerzen nach dem KS in Kauf, als dass ich riskiere, dass meinem Kind etwas passiert.

Wo soll das eigentlich aufhören, wenn man sagt: "Pöh, KS ohne physische Indikation. Selbst bezahlen!"?
Sollte dann auch jemand der einen Bandscheibenvorfall hatte, weil er zu Hause zu schwer gehoben hat, seine OP bezahlen?
Wenn jemand seine Weißheitszähne unter Vollnarkose ziehen lässt, weil er Angst vor dem Zähneziehen hat, soll der selbst bezahlen?
Tolle Einstellung, mal ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.