Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_RLP, 41. SSW am 20.09.2012, 9:01 Uhr

demotiviert -.-

Ja, diese Phase hatte ich auch - da dachte ich zuerst auch, am Anfang des Mutterschutzes hat man ja viel Zeit und kann alles mögliche noch Zuhause machen...
Und dann war es soweit und bei mir die totale Demotivation, so dass ich doch nichts gemacht bekam. Da wollte ich am liebsten, dass das Kind sofort auf die Welt kommt, war total ungeduldig...

Doch es war wirklich nur eine Phase - inzwischen ist es wieder besser, bekomme mehr gemacht, obwohl ich nun noch viel runder und sogar schon über dem Termin bin.

Wassereinlagerungen sind zwar meistens in Unterschenkel und Füßen, können aber auch am Po und im Gesicht... vorkommen.
Und lass dich nicht von den blöden Kommentaren runter machen - was soll das überhaupt?
Bei mir kamen zum Glück nur Kommentare wie - sag mal werden es Zwillinge? -weil mein Bauch wirklich riesig ist. Das andere finde ich schon unverschämt!
Versuch einfach drüber weg zu hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.