Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 16.01.2015, 9:26 Uhr

deine Gesundheit/Schwangerschaft

Wenn sich die FA-Praxis so gegen eine Zusammenarbeit sträubt, hätte ich wahrscheinlich kein Vertrauen mehr, dass ich die bestmögliche medizinische Behandlung bekomme. Wahrscheinlich würde ich dann auch wechseln. Ärzte sind Dienstleister. Wenn sie keinen guten Service leisten, muss man nicht weiter bei der Praxis bleiben. Kennt denn deine Hebamme keinen Arzt, mit dem sie gut zusammenarbeitet?

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.