Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 11. SSW am 06.05.2014, 11:36 Uhr

Definitiv BV!

Ich hatte das damals in der 24. Woche, mitten im Urlaub. Also lag ich den ganzen Urlaub in der dortigen Klinik in Bremerhaven, bekam sogar eine Frühchenspritze und wurde zur Toilette gefahren ... man hat dann alle Papiere fertig gemacht mit der ausdrücklichen Empfehlung an meine Gyn hier, mir ein BV zu erteilen. Sie hat sich geweigert und mich stattdessen ständig krank geschreiben. Nunja, das wirkt sich nach 6 Wochen dann aufs Gehalt aus UND später eben auch auf das Elterngeld! Ich habe genau 6 Wochen lang gekämpft für das BV, bis ich es endlich erhielt!
Und ich hab übrigens "nur" einen Bürojob gehabt, kein Vergleich zu Deinen Anforderungen. Aber wenn man quasi nur noch liegen soll, ist es egal, wie der Job aussieht ;)

Nunja, letztendlich kam der Schlumpf erst bei ET+14, wir wollten gerade einleiten :D Wurde aber leider eine Sectio.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.