Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin456 am 03.11.2014, 8:20 Uhr

Debeka und die Kundenmeinungen

Hallo,

die Debeka ist an sich ein sehr guter Anbieter. Doch wie alle Versicherungen hat sie auch ihre Mankos.

So zum Beispiel beim Kundenservice. Dieser wurde schon mehrfach von Prüfungsinstituten ausgezeichnet. Doch immer wieder beschweren sich einige Kunden über den unhöflichen Telefonservice. Es ist hier zu beachten, dass diese Meinungen rein subjektiv sind. Denn die guten Erfahrungen werden in den seltensten Fällen dargestellt oder niedergeschrieben.

Policen

Laut der Stiftung Warentest oder http://altersvorsorge-heute.de/debeka-altersvorsorge/ gehöht das Koblenzer Unternehmen zu einer der besten Anbieter auf den Markt. Bis heute konnte sie die bisherigen Finanzkrisen fast unbeschadet überstehen, da sich nicht in riskante Finanzgeschäfte auf dem Weltmarkt investieren.

 
1 Antwort:

Werbung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.11.2014, 8:37 Uhr

Und dann noch so eine schlechte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.