Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami, 21. SSW am 08.10.2007, 20:37 Uhr

Dazu fällt einem echt nix ein.....

Eigentlich nix. Es könnte auf die Welt kommen. Ein bisschen zu früh eben. Aber wer hat denn Deiner Freundin dazu geraten, den Cocktail zu trinken?

Um mal hier die ganzen harten Worte ein bisschen zu entschärfen: meine Tochter kam mit Wehencocktail unter Absprache mit der Gyn und Aufsicht von der Hebamme i.d. (angeblich) 37. SSW kerngesund auf die Welt - ausgetragen, obwohl, wie gesagt angeblich, 3 Wochen zu früh!

Ich habe den Cocktail "verordnet" bekommen, weil ich weder atmen noch schlafen konnte, mit Wasser zu kämpfen hatte und es mir einfach furchtbar ging.

...und ich bin weder bekloppt, noch drehe ich am Teller, bin verantwortungslos oder sonstwas.

Man sollte immer im Auge behalten, dass eine Schwangerschaft immer mal +/- 2 Wochen bedeuten kann... D.h., dass sich alles verschoben haben könnte und sie dann regulär VIELLEICHT 38./39. SSW sein könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.