Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamit3 kids, 13. SSW am 29.03.2006, 17:35 Uhr

dauerwelle in der SS???

hallo,

so nun hab ich auch mal ne frage.*g*
darf bzw. ist es ratsam sich in der SS eine (ansatz)dauerwelle machen zu lassen?
hat da irgendwer erfahrung damit oder weiß das? bei mir ist am ansatz nämlich überhaupt nichts mehr da, seh einfach nur noch krauslich aus*auchmalrummotz*

danke für eure antworten.

LG yasmin

 
4 Antworten:

Re: dauerwelle in der SS???

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 17:39 Uhr

Hallo :-)

Meines Wissens besteht das Problem darin, dass die Dauerwelle in der SS oft nicht so wird, wie man sie sich vorgestellt hätte.

Dauerwellen können in der SS ziemlich daneben gehenm aufgrund der anderen hormonellen Situation.

Aber vielleicht haben wir eine Friseurin unter uns, die sich da besser auskennt, vielleicht gibt es mittlerweile auch andere Dauerwellen?

Ich bin auf diesem Gebiet leider gar nicht bewandert.
Deswegen meine Aussage "unter Vorbehalt" :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerwelle in der SS???

Antwort von Kaddabell, 37. SSW am 29.03.2006, 17:40 Uhr

Kenne mich damit nicht sehr gut aus, aber habe schon mehrfach gehört, daß davon abzuraten ist, da die ganze Chemie gerade in der SS nicht gut ist. Sie dringt ja durch die Haut in den Körper ein. Aber vielleicht wissen hier andere mehr darüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerwelle in der SS???

Antwort von LillyK, 34+1. SSW am 29.03.2006, 19:28 Uhr

Ich habs in jeder SS machen lassen. Diesmal in der 15.SSW.
Meine Friseuse war auch skeptisch. Aber ich wußte ja das es beim 1.Mal auch super gegangen ist.
Aber es kommt wohl auch oft vor,das die Haare es nicht so gut annehmen durch die hormonelle Umstellung.

Meine Friseuse hat mir eine ganz milde Dauerwelle gemacht. dann ist's auch nicht so viel Chemie auf dem Kopf.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerwelle in der SS???

Antwort von Yvilaui, 16. SSW am 29.03.2006, 19:53 Uhr

Hi ich habe in der Zweiten Schwangerschaft eine Dauerwelle machen lassen.Die besser geworden als jede andere zuvor.Kann aber auch voll daneben gehen.Hab ich mir sagen lassen.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.