Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005, keine. SSW am 12.08.2005, 13:06 Uhr

Das wars wieder ;(

Huhu,

es tut mir sehr leid, das du auch so schlimmes durchmachen mußt. Vielleicht ist ja doch alles ok. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, ich hatte am 4.8. auch eine Auschabung, das war meine 8.Fehlgeburt, ich folge, dabei habe ich einen 5 1/2 jährigen Sohn, ich weiß auch nicht warum es nicht mehr klappt. Habe aber etwas gefunden woran es liegen könnte, ich denke bei mir das es wirklich daran liegt. Vielleicht ist es bei dir auch dieses Problem. Ich habe beschlossen das ich das nun untersuchen lasse, liegt es wirklich daran, versuchen wir es noch einmal, wenn die Zeit gekommen ist, und vorrausgesetzt die Krankenkasse bezahlt diese Therapie, mit der Krankenkasse werde ich auf jedenfall dan reden. Hier kannst du das mal nachlesen. http://www.merkur.de/index.php?id=2701&type=98&uid Es ist jetzt zwar ganz bestimmt kein Trost, aber vielleicht eine Hoffnung. Du kannst mir auch gerne mal schreiben wen du mal reden möchtest, email ist oben angegeben. Wünsche dir alles gute, und viel Kraft, und wer weiß vielleicht ist es ja doch in Ordnung, der Vertretungsarzt wo ich vor 2 Wochen war, meinte es kann schonmal sein das man das HErz nicht schlagen sehen kann, allerdings war bei mir schon die Hoffnung genommen, da mein HCG Wert schon gesunken war, aber hat man bei dir schon Blut abgenommen und den HCG Wert geprüft? Ich denke ganz fest an dich.

Liebe Grüße

Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.