Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.05.2008, 9:29 Uhr

Das stimmt schon alles was Du schreibst, keine Frage

(ich würde deshalb zum Beispiel auch nie eine Microwelle oder kabelloses Telefon, geschweige denn ein Radiowecker ins haus lassen)

und nochmals meine Frage: Raucht Ihr dann alle auch? Also, diejenigen, die vor der Schwangerschaft geraucht haben. Habt Ihr aufgehört oder raucht Ihr mit gutem Gewissen weiter? Denn, wenn man an alles schädliche denken müsste, dann müsste man auch... (Eure Argumente)

Es gibt einfach Schädliches, weniger schädliches und ganz extrem schädliches. Manchen machts was aus, manchen nicht.
Aber deshalb die Augen zu und den Kopf in den Sand stecken, so von wegen, "mir doch egal. Ich kann eh nicht auf alles achten" finde ich sehr verantwortungslos. Euren Kindern gegenüber, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben.

Ich bin auch nicht perfekt, keine Frage. Aber ich mach mir trotzdem Gedanken und sage nicht gleich, dass es lächerlich sei, wenn auf Gefahren hingewiesen wird. Vor allem, wenn der Verzicht darauf etwas unbequem für einen wäre....

Grüßle Silvia, die zum Glück fertig hat mit Kinder kriegen. Und die beiden Großen in einer handylosen Zeit geboren wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.