Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 04.09.2015, 15:42 Uhr

das ist kein Blödsinn...

ja, das gibt es auch, ist aber nicht sehr häufig! Bitte nicht als Regelfall oder so betrachten! So kommen diese Gerüchte im Sinne von "Ich hatte immer meine Tage und war trotzdem schwanger" auf und macht hier der ein oder anderen, die ihre Mens hat unnötig Hoffnungen. Und zusammen mit der Kindgröße und der Tatsache, dass sie eine ( nehme ich mal an) für sie NORMAL LANGE und NORMAL STARKE Menstruationsblutung hatte ( keine Blutung, wie manche Frauen, wie Du, leicht, für ein bis drei Tage, in regelmäßigen Abständen der SS, welche nicht als Menstruationsblutung zu betrachten ist!), spricht es sehr dafür, dass er der Vater ist und nicht der ONS.
Ja, es gibt Frauen, die periodische Blutungen (meist schwächer und kürzer als die normale Mens) während der SS haben, aber wenn man eine, für einen selbst, normale Mens hatte, zum passenden Zeitpunkt und verhütet hat, sollte man davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist! (Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt auch sicher Frauen, die gleichstarke Blutungem wie sonst haben, aber das ist eben nicht der Regelfall!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.