Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti am 03.09.2008, 12:25 Uhr

das is so ne tolle geschichte :)

ich atte während der ss viele probleme und lag oft im kh. hatte aller 1 bis 2wochen nen us. der oberarzt, mein fa und die stationsärztin sagten mir immerwieder das es ein mädchen wird. als ich dann in der 31.ssw wieder zum us war schaute die fä ganz komisch und fing dann an mit lachen. ichf ragte was los ist da sagte sie na schaun sie mal! joh da war gaaaanz eindeutig ein schnippie und der wurde gerade mit der hand meines ungeborenen drangsaliert. im kh konnten sie es kaum fassen und machten auch gleich noch nen us und tatsache es wurde ein junge....
ich ahtte nur wenige wochen zeit mich an einen jungen zu gewöhnen denn er kam schon in der 34.ssw. gott sei dank habe ich immer gesagt das wier erst was rosanes kaufen wenn "emilia" auf der welt ist.

das lustige ist das mein mann immer gesagt hat das es ein junge wird. ich sagte dann immer zu ihm das sich 3ärzte wohl kaum irren können. naja geht doch.
lg jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.