Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-räuber, 28. SSW am 11.07.2005, 9:01 Uhr

Darmkrebs

Hallo,

mein Papa hatte vor ca. 6 Jahren die Diagnose "Darmkrebs" bekommen. Bei ihm war´s in letzter Minute, es wurde ein großer Teil des Darms entfernt. Danach Chemo und Reha, es ging 1 Jahr, bis er wieder voll bei uns war...seitdem ist allerdings nicht´s mehr wiedergekommen!! Er geht jedes Jahr zur Darmspiegelung, achtet auf seine Ernährung und lebt bewusster als je zuvor. Er hat allerdings ein paar Einschränkungen: er muss aufpassen was er isst, da er ansonsten Durchfall bekommt. Er darf nicht zu fettig, zu schwer und auch nichts rohes (z. B. Gemüse) zu sich nehmen, auch bei Gewürzen muss er sehr darauf achten. Alkohol trinkt er auch keinen mehr, hat ihm nach der OP nicht mehr geschmeckt...allerdings nimmt er das alles in Kauf, er sagt immer: "dann esse ich eben Babybrei, Hauptsache ich lebe".....ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...wenn Du noch mehr wissen willst, kannst Du mir gerne schreiben
vg kleiner-räuber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.