Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 09.12.2012, 10:36 Uhr

darf Klinikum Einleitung verweigern ?

Hallo,

ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr lange warten möchtest, bis das Baby endlich da ist. Allerdings habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit einer Geburtseinleitung gemacht und würde dir daher raten, lieber noch ein paar Tage zu warten. Ich würde 3 Tage vor dem ET bei geburtsunreifem Befund eingeleitet, da ich zu wenig Fruchtwasser hatte und die Gefahr bestand, dass das Kind nicht mehr richtig versorgt wird.

Zuerst habe ich einen Wehencocktail bekommen, der aber überhaupt nichts bewirkt hat. Danach wurde mit täglichen Gaben von Cytotec-Tabletten weitergemacht, was der pure Horror für mich war (nie wieder!). Insgesamt hat sich die ganze Einleitung über 6 Tage hingezogen, wobei ich um 2 Tage Pause gebeten hatte. Leider hatte ich nach jeder Tablette wahnsinnige Wehenschmerzen, die echt unerträglich waren, aber die Geburt nicht vorangebracht haben. Schmerzmittel habe ich trotz mehrfacher Bitten keine bekommen, was ich bis heute nicht verstehe. Das Ende vom Lied war dann ein ungeplanter Kaiserschnitt wegen abfallenden Herztönen meines Kleinen. Folglich war die ganze Quälerei umsonst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.