Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dodo67, 17. SSW am 15.11.2005, 11:36 Uhr

Danke wg. Bauchumfang

Danke Mädels, bin etwas beruhigter. Irgendwie ist "frau" doch stolz darauf und möchte endlich mal zeigen was Sache ist. So aber wird kein Platz im Zug angeboten, auch die schweren Taschen können selbst geschleppt werden.... (grins) Sofern der Bauch wirklich noch wächst und es auch anderen werdenden Mamis so ergeht bin ich beruhigt!

Ich bin 'schon' 38, es ist das 1. Kind und wir haben mehrere Jahre geübt, bis wir endlich Glück gehabt haben. Obwohl uns die Aerzte mitteilten, dass wir quasi keine Chance haben, gaben wir nicht auf was sich nun als Richtig herausgestellt hat. Daher mach ich mir vermutlich auch eher etwas Sorgen und möchte endlich mal einen Bauch präsentieren können.

 
3 Antworten:

Re: Danke wg. Bauchumfang

Antwort von Purzel1975, 18. SSW am 15.11.2005, 11:41 Uhr

HallO!
Kann Dich gut verstehen. Bei mir kam der Bauch von heute auf morgen. Plötzlich wurde ich angesprochen, wann das Baby denn kommt. Und du hast Recht. Man wird schon anders behandelt. Es wir viel Verständnis gezeigt etc. Warte noch ein bißchen, dann wird dein Bauch sich schon zeigen. Hast Du denn schon U-Mode an??? Die sorgt nämlich auch etwas dafür,d ass man schwangerer aussieht. Liebe GRüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Bauchumfang

Antwort von k74 am 15.11.2005, 13:14 Uhr

Ich glaube, keine Schwangere ist nicht stolz auf ihren Babybauch. Mir ist es sogar schon passiert, daß mir eine alte Omi (!) die Tür aufhielt!
Nur Anfassen kann ich nicht leiden. Gucken können alles gerne.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei doch froh!

Antwort von Linda761, 30. SSW am 15.11.2005, 14:10 Uhr

Sei doch froh, wenn Dein Bauch nicht so schnell wächst (schon wegen Dehnungsstreifen).

Ich hatte echt Schwierigkeiten, meine Schwangerschaft 12 Wochen lang für mich zu behalten, da Busen und Bauch direkt anfingen zu wachsen und meine taillierten Blusen alle nicht mehr passten. Ich hatte trotzdem nicht so einen richtigen gewölbten Bauch, sondern einfach insgesamt mehr Umfang. Schwangerschaftsoberteile sahen deshalb auch erst so ab der 20. Woche gut aus, vorher musste ich mir eine ganze Menge normale Sachen 2 Nummern größer kaufen.

Mittlerweile sieht man meinen Bauch sehr gut, aber in der S-Bahn krieg ich trotzdem keinen Platz angeboten, die Berufstätigen müssen morgens ja alle Zeitung lesen. (Ist aber auch nicht schlimm, da ich völlig fit bin.)

Man wird Deinen Bauch bestimmt bald sehen (Du kannst ja auch zu einem Kissen greifen ;-) ). Aber gegen Ende der Schwangerschaft bist Du bestimmt froh, wenn er nicht so riesig ist. Dann ist man einfach beweglicher (meine zierliche Vermieterin konnte sich wegen ihres großen Bauches zum Schluss nicht mehr drehen sondern musste statdessen kleine Kreise laufen. Sah lustig aus. War aber für sie sicherlich eher unpraktisch).

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.