Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookiemonster am 29.08.2008, 11:18 Uhr

Danke euch!

Nein, ich wusste es wirklich nicht.
Ich habe es per Zufall herausgefunden, ich habe einen EVN siener Handyrechnung in die Hände bekommen (um die Nummer von jemand anderem herauszufinden) und da hatte er über 100x bei einer mir unbekannten Nummer angerufen. Aus irgendeiner Ahnung heraus habe ich dort angerufen, da war eine seiner Ex-Freundinnen dran. Dann habe ich ihn zur Rede gestellt und dann kam so nach und nach heraus, dass es schon FÜNF, ich wiederhole nochmal FÜNF JAHRE lang so geht. Fünf Jahre lang und ich habe NICHTS bemerkt. Scheisse man. Das bricht mir gerade so das Genick!
Und er überredet mich dann auch noch, eine Familie zu gründen, zu heiraten, da denkt man sich doch nichts dabei??

Ich habe das schonmal hinter mir, mit dem Vater meiner ersten Tochter, ich dachte, er sei nicht so einer, der seine Frau belügt und betrügt, aber scheinbar doch... wie man sich so täuschen kann... über 7 Jahre hinweg! Aber wie sagt man so schön... dass verflixte 7. Jahr.

Ich ziehe jetzt erstmal aus, erstmal zu meinen Eltern, ich weiß nur nicht, wie ich das mit meiner großen Tochter machen soll...

Und immer die Frage: Warum? Er konnte sie mir nicht erklären...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.