Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 39. SSW am 23.07.2007, 12:56 Uhr

danke euch....

@mucki84: er schläft eigentlich schon immer bei uns im bett... erst im zimmer im stubenwagen und als er dann so 8 monate war, bei uns im bett... ich hab ihn auch nie allein gelassen, wenn er geschlafen hat (höchstens mal aufm balkon, haben keinen garten - leider ;)) er ist aber nie aufgewacht und hat uns gesucht - wir gehn auch immer sofort zu ihm wenn er weint und haben ihn nicht weinen lassen... wir schmusen sehr oft, er schläft nicht allein ein, er braucht und bekommt sehr viel nähe... kann mir also nicht vorstellen dass er angst hat alleine zu sein...

dass es was mitm kommenden baby zu tun hat, kann ich mir auch nicht vorstellen da er ja eigentlich noch zu klein ist um das zu verstehn! er weiss, dass "nives" da drin ist, und dass sie ein zimmerchen hat usw, aber ich denke er ist noch zu jung um zu verstehn, dass er nicht mehr der einzige sein wird - oder??

zu seiner persönlichkeit (weil jmd geschrieben hat wg fehlendem selbstbewusstsein).. ist schon so dass er sich kaum mal wehrt... er hat schon ohrfeigen von gleichalterigen bekommen, spielzeug an den kopf geschmissen, umgeschubst, usw... er wehrt sich bei fremden kinder nie, er kommt immer und heult als wäre er ausm 5ten stock gefallen, auch wenn eigentlich kaum was war, er versteht die welt absolut nicht mehr und beruhigt sich kaum... ansonsten kann er kopfvoran die rutsche runterfallen oder was weiss ich, wenn er sich an gegenständen weh tut, dann ist er total hart im nehmen und weint wenn dann nur sehr kurz - aber wie gesagt, wenn ihm jemand was tut, dann bricht für ihn ne welt zusammen.. er selbst hat bisher (zum glück) noch nie ein kind geschlagen oder ähnliches beim spielen...

ich werd wohl mal den kinderarzt fragen, die nächste untersuchung steht eh bald an... heute hat er grad wieder angst "nur" weil er die katze hörte (hat ein halsband mit gklöckchen) und dann hat er garfield gerufen und ist aber voller panik zu mir gerannt... ansonsten liebt er die katze wahnsinnig... ?!?!? kommt mir vor als hat er angst vor "unsichtbarem"... meine schwester meinte auch schon, wenn er so gerannt kommt, dass er aussieht als würde er stimmen hören ;) naja... einerseits denk ich es gehört zur entwicklung (ich selbst war als kind und auch heute noch, ein totaler angsthase wenn um so "mysteriöses" geht)... und auf der andernseite, find ich es langsam bisschen extrem, auch wenns gleich wieder vergessen ist, bei ihm, aber dennoch... naja mal sehn was der arzt meint...

danke euch, für die antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.