Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micke, 38. SSW am 26.01.2006, 20:44 Uhr

Danke @all wegen HIV-Test...

also ich finde ihre argumentationsweise überhaupt nicht korrekt..

ich habe im KH gearbeitet und wir haben uns IMMER geschüzt.. egal wo vor!! und wir haben nie nach einen HIV-test gefragt geschweige denn einen heimlich gemacht. das ist ein totaler vertrauensbruch!! das heißt dann ja auch, dass jeder arzt dann immer einen Test machen sollte um sich oder sein personal zu schützen.. hallo?? das ist totaler schwachsinn..
außerdem : ist eine HEP C infektion viel öfter bei den patienten vorhanden und die wissen es meistens noch nicht mal. daher schüzt sich das personal ja auch mit handschuhen und speziellen desinfektionsmitteln..
ich war auf einer station die sehr häufig HIV/HEP-C patienten hatte und wir haben uns vor allen patienten mit infektion oder ohne gleichermaßen geschützt.. ich finde das so gemein..

natürlich war es hilfreich zu wissen ob gefahren bestehen oder nicht. das gleiche ist doch mit ORSA, oder nem Magen-Darm-Infekt. sollen wir nur noch kerngesund entbinden? ich bin stink sauer auf deine Ärztin!!! So!!!

gruß micke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.